Digitales Doku­menten­manage­ment (DMS)

Wir sind Ihr Partner für digitales Doku­­menten­­manage­ment – mit DMS-Software von Eagle Documents.

Digitales Doku­menten­manage­ment (DMS)

Wir sind Ihr Partner für digitales Doku­­menten­­manage­ment – mit DMS-Software von Eagle Documents.

Vorteile der Digitalisierung

Effizient und effektiv Dokumente ablegen, wiederfinden und auswerten.

Senken Sie Ihre Kosten

… durch digitale Prozesse im Doku­menten­manage­ment

Lebendiges Doku­menten­manage­ment-Archiv

Zahlen, Daten, Fakten: Alles sofort griffbereit!

Vorteile des DMS-Systems für digitales Doku­­menten­­manage­ment von Eagle Documents

Aus analogem Chaos wird digitale Freiheit.

Befreien Sie sich von Schrankwänden und Räumen, vollgestopft mit Aktenordnern und Papier-Unterlagen. Wir unterstützen Sie dabei. Das Beste an der Umsetzung Ihrer digitalen Archivierung ist die Anpassung der Software an Ihre Unternehmensprozesse. Das gilt für alle Branchen und Vorgehensweisen. So müssen Sie Ihre internen Abläufe nur minimal anpassen.

Darüber hinaus werden alle digital archivierten Dokumente katalogisiert und somit über die digitale Suche in kürzester Zeit auffindbar. Das macht das Wiederfinden genauso einfach wie das Ablegen. Mit digitalem Doku­­menten­­manage­ment erleben Sie digitale Freiheit!

Kosten senken mit digitalem Doku­­menten­­manage­ment

Zeit ist Geld!

Deswegen profitieren alle Abteilungen vm digitalen Doku­­menten­­manage­ment in Ihrem Unternehmen. Egal ob Einkauf, Vertrieb, Produktion oder die Buchhaltung – Ihre Dokumente sind zentralisiert und somit ressourcenschonend auffindbar.

Verbessern Sie mit digitalem Doku­­menten­­manage­ment Ihrer Unterlagen:

  • Ihre Geschäftsabläufe
  • Ihre Produktivität
  • Ihren Kundenservice

Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden werden es Ihnen danken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Digitales Dokumentenmanagement Einsatz

Papier wird überflüssig

Ihr Dokumenten­manage­ment erwacht zum Leben

Alle analogen Daten lassen sich in das Doku­­menten­­manage­ment System von Eagle Dokuments integrieren, verwalten und auswerten. Zum Beispiel:

  • Lieferscheine
  • Urlaubsanträge
  • Belege und Rechnungen
  • Kundenkontakte und Visitenkarten
  • Kontoauszüge
  • Liquiditätspläne
  • Unterlagen vom Steuerberater

Ihr Archiv wird lebendig, wenn wir die Inhalte in ein passgenaues System formen. Alle digitalen Inhalte können Sie filtern und auswerten.

Frerichs Bürotechnik analysiert Ihre Prozesse und errichtet Ihre optimale digitale Doku­­menten­­manage­ment-Architektur. Wir bereiten Sie fortlaufend bei der digitalen Archivierung und schlagen Ihnen bei Bedarf Optimierungen und Neuerungen vor. Somit stehen Ihrem Unternehmen die Türen der Zukunft weit offen.

Sie möchten DMS-Software einsetzen?

Sie können die Software für digitales Doku­­menten­­manage­ment bei uns leasen!