Über Frerichs Bürotechnik

Über Frerichs Bürotechnik

Unsere Chefs – seit der Ausbildung bei Frerichs Bürotechnik.

Marco Nappe (links im Bild) und Jerome Wittig (rechts) haben ihre Ausbildung bei Frerichs Bürotechnik abgeschlossen. Nach einiger Zeit als Mitarbeiter im technischen Bereich und im Vertrieb haben sich die beiden für eine gemeinschaftliche Unternehmensnachfolge entschieden.

Ihr Vorteil: Die beiden Geschäftsführer kennen die technischen Entwicklungen der letzten Jahre und können diese Erfahrungen an Sie als Kunden weitergeben. Gerade in Hinblick auf zukünftige Entwicklungen der Bürotechnik und bei Konzepten für größere Unternehmen kann Ihnen so das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten werden.

Seit nun mehr als 45 Jahren sind wir für Bürotechnik in unserer Region und auch darüber hinaus bekannt.

Über die Zeit haben wir uns immer weiterentwickelt in Sachen Bürosysteme, Büroeinrichtungen und Frerichs Bürotechnik. Unser Repertoire erweitert sich stetig.

Know-How

Um auch Ihnen als Fachhandelspartner kompetent mit Rat und Tat beiseite stehen zu können, wird unser Personal immer auf dem neuesten Stand von Informationen und Technik gehalten.

Unser Gesamtpaket:

  • Beratung und individuelle Angebotserstellung
  • Lieferung, Installation und Montage Ihrer neuen Geräte oder Möbel
  • Service und Wartung

Das Team von Frerichs Bürotechnik

Von früh bis spät stets aufgedreht!

Ihr Full-Service-Partner

Nicht nur im Bereich der Multifunktionsgeräte und deren Funktionen wie Scan-to-Mail, Scan-to-SMB oder weiteres sind wir bestens aufgestellt, sondern auch in Sachen Büromöbel, DMS und vieles mehr. Zu unseren Herstellern und Partnern für Bürotechnik gehören unter anderem Größen wie Canon, Febrü, EAGLE Documents und weitere.

Ebenfalls bieten wir Ihnen Service für Bürotechnik an. Ihre „Problemfälle“ lösen wir bei Ihnen direkt vor Ort oder Sie bringen Ihre „Schätze“ einfach zu uns ins Haus.

Hier finden Sie uns

Wir möchten, dass Sie sich individuell und persönlich von unseren Möbeln, Geräten und Software Angeboten überzeugen können. Dazu haben wir in unserer Ausstellung in Bad Zwischenahn viele Stühle zum Probesitzen, Möbel zum Anfassen und Drucker zum Ausprobieren.

Erst Bürotechnik testen, dann kaufen

Sollte Ihnen eines unserer Ausstellungsstücke gefallen oder Sie können sich nicht recht entscheiden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Teststellung bei Ihnen im Büro an. So können Sie sich direkt in Ihrem gewohnten Umfeld davon überzeugen, ob die gewünschte Bürotechnik zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.

Beratungstermin vereinbaren

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen bei der Neueinrichtung Ihres Büros, melden Sie sich doch einfach bei uns und überzeugen Sie sich von unserer vielfältigen Auswahl und guten Qualität. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Besuch bei uns vor Ort und hoffen, dass wir Sie beeindrucken können!