Über uns

Über uns

Unsere Chefs – seit der Ausbildung im Betrieb.

Marco Nappe (links im Bild) und Jerome Wittig (rechts) haben ihre Ausbildung bei Frerichs Bürotechnik abgeschlossen. Nach einiger Zeit als Mitarbeiter im technischen Bereich und im Vertrieb haben sich die beiden für eine gemeinschaftliche Unternehmensnachfolge entschieden.

Ihr Vorteil: Die beiden Geschäftsführer kennen die technischen Entwicklungen der letzten Jahre und können diese Erfahrungen an Sie als Kunden weitergeben. Gerade in Hinblick auf zukünftige Entwicklungen und bei Konzepten für größere Unternehmen kann Ihnen so das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten werden.

Seit nun mehr als 45 Jahren sind wir in unserer Region und auch darüber hinaus bekannt.

Über die Zeit haben wir uns immer weiterentwickelt in Sachen Bürosysteme und Büroeinrichtungen und unser Repertoire stets erweitert.

Know-How

Um auch Ihnen als Fachhandelspartner kompetent mit Rat und Tat beiseite stehen zu können, wird unser Personal immer auf dem neuesten Stand von Informationen und Technik gehalten.

Unser Gesamtpaket:

  • Beratung und individuelle Angebotserstellung
  • Lieferung, Installation und Montage Ihrer neuen Geräte oder Möbel
  • Service und Wartung

Unser Team

Von früh bis spät stets aufgedreht!

Ihr Full-Service-Partner

Nicht nur im Bereich der Multifunktionsgeräte und deren Funktionen wie Scan-to-Mail, Scan-to-SMB oder weiteres sind wir bestens aufgestellt, sondern auch in Sachen Büromöbel, DMS und vieles mehr. Zu unseren Herstellern und Partnern gehören unter anderem Größen wie Canon, Febrü, EAGLE Documents und weitere.

Ebenfalls bieten wir Ihnen den Service an, Ihre „Problemfälle“ bei Ihnen direkt vor Ort zu lösen, oder Sie bringen Ihre „Schätze“ einfach zu uns ins Haus.

Hier finden Sie uns

Wir möchten, dass Sie sich individuell und persönlich von unseren Möbeln, Geräten und Software Angeboten überzeugen können. Dazu haben wir in unserer Ausstellung in Bad Zwischenahn viele Stühle zum Probesitzen, Möbel zum Anfassen und Drucker zum Ausprobieren.

Erst testen, dann kaufen

Sollte Ihnen eines unserer Ausstellungsstücke gefallen oder Sie können sich nicht recht entscheiden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Teststellung bei Ihnen im Büro an. So können Sie sich direkt in Ihrem gewohnten Umfeld davon überzeugen, ob das gewünschte Produkt zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.

Beratungstermin vereinbaren

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen bei der Neueinrichtung Ihres Büros, melden Sie sich doch einfach bei uns und überzeugen Sie sich von unserer vielfältigen Auswahl und guten Qualität. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Besuch bei uns vor Ort und hoffen, dass wir Sie beeindrucken können!